Erfolgreiche „Niederbayerische“ für Breinbauer und Stuhr

Am Wochenende vom 18.1. bis 20.1.19 fanden in Eggenfelden die niederbayerischen Meisterschaften der Knaben und Mädchen statt. In einem stark besetzten Teilnehmerfeld waren auch zwei Spieler aus der erfolgreichen Knabenmannschaft des TCF am Start. Während sich Dominik Breinbauer den Titel sicherte, holte Ben Stuhr einen starken vierten Platz. Besonders bemerkenswert ist, dass beide Spieler noch eine Altersklasse darunter spielberechtigt wären.

Klasse Jungs, weiter so, wir sind stolz auf Euch!

Am kommenden Wochenende findet in der heimischen Halle die niederbayerische Meisterschaft der Senioren statt. Besonders bei den Herren 30 sind hochklassige Spiele zu erwarten. Lokalmatador Grißmann möchte nach dem ersten deutschen Titel greifen, Konkurrenz wird er vor allem vom Auftaktsieger 2017 Sebastian Schießl bekommen.