Kiga Kids spielen Tennis!

Kindergarten St. Maria spielt Tennis!

Tennis begeistert Kids…

…wie wir heute am 14.6 wieder einmal gesehen haben. Denn unser Trainerteam hat heute sage und schreibe 39 (!)Kinder des Kindergartens St. Maria zwischen 4 und 6 Jahren betreut.

Kiga Tennis

Auf vier Stationen ging es bei motorischen & koordinativen Übungen sowie beim ersten Kennenlernen des Tennisschlägers zur Sache. Auf zwei Plätzen brachten die vier Trainer Stefan Hartmann, Hubert Freudenstein, Jacob Gottwald und Nikolaus Gottwald den jungen Tennis- Cracks mit jeder Menge Spaß die Grundlagen bei.

Nach dem reibungslosen Ablauf heute und der großen Begeisterung der Kinder für den Sport mit dem gelben Ball, planen wir bereits einen weiterer Schnuppertag im September für den Kindergarten. Bis dahin schaut doch einfach mal am Freitag zwischen 14 und 17 Uhr ganz unverbindlich beim Kindertraining vorbei!