Tennishalle

1. Die beheizte Lounge im OG mit Blick in die Halle steht Ihnen ganztags zur Verfügung. Getränke finden Sie im Automaten der Brauerei Hacklberg im EG.
  2. Das Spielfeld ist mit einem Gelenk schonenden Teppich-Granulat-Boden ausgestattet; das Absprungverhalten des Balles entspricht zu 98% dem eines Sandplatzes. Bedenken Sie bitte, dass ein einziger Saftfleck, ein schwarzer Streifen oder ein Sandkorn auf dem Hallenboden tausende Euro an Schaden anrichtet. Bitte beachten Sie hier unbedingt die Hallenordnung und haben Verständnis für verstärkte Kontrollen!
  3. Der Zugang zur Halle ist 1 Stunde vor Beginn bis 1 Stunde nach Ende Ihrer Buchungszeit mit Eingabe Ihres persönlichen Codes am Haupteingang gewährleistet (Code siehe Buchungsbestätigung). Bitte geben Sie diesen unbedingt an Ihre Mitspieler weiter, damit keiner vor der Halle kalte Füße bekommt.  Während der Bewirtungszeiten ist der Haupteingang in der Regel frei zugängig.
  4. Die Halle wird mit 16 – 17 Grad Celsius und Frischluftzufuhr beheizt und ist somit auch mit kurzer Tenniskleidung angenehm bespielbar. Jeder Platz ist über den Hallengang gesondert zugängig.
  5. Die moderne, entspiegelte LED-Beleuchtung entspricht der Norm für überregionalen Turniersport. Soweit der gebuchte Platz nicht durchgehend belegt ist, schaltet diese sich 5 Minuten vor Ihrer Buchungszeit ein und 10 Minuten nach Ablauf wieder aus.  Und wenn der Tennishunger dann noch nicht gestillt ist…..einfach am PC der Tennishalle (Flur OG) die Buchung um eine Stunde verlängern!
  6. Die Umkleiden, Duschen, WC-Anlagen und Flure sind mit Fußbodenheizung und einer Lüftungsanlage ausgestattet. Bitte tragen Sie im Profil der Tennisschuhe möglichst kein Granulat aus der Halle in diese Räume, sondern klopfen es beim Verlassen des Platzes aus den Schuhen.

Viel Spaß!

Ihr TCF-Team