Kindertennis

TC Blau-Weiß Fürstenzell

kindertennistraining

Lernprozess

In zahlreichen Trainingsgruppen werden die Kleinsten ab dem Alter von 4 Jahren an den Tennissport herangeführt. Bei Meisterschaften und Turnieren werden zudem die Tennisregeln grundlegend vermittelt und in den Ferien haben die Kleinen Freude und Spaß am Tennis in den Camps.

sommercamp Kleinfeld 2016 Home

Sommercamp

Anfang August hat die Kleinfeldmannschaft die Gelegenheit bekommen, sich nach der Saison in einem Intensivtrainingslager über drei Nachmittage weiter zu verbessern.

Schön dass Du mit dabei warst!

Ein herzliches Dankeschön an die Trainer!

Meister-Klasse

auch die Kleinen sind große Meister, 2015!!!
Bambini ungeschlagen an der Spitze der Medenrunde!!!

von rechts nach links:
Julia Graml, Jonas Schwerdt, Nadine Breinbauer, Elena Gottwald, Alex Hatjisavas.
293900.k-p1110203

Sommercamp Kinder 2016 Home

An drei Tagen und unter der Aufsicht des Trainerteams Stefan Hartmann und Jacob Gottwald wurden langjährige Tennisbegeisterte sowie Anfänger in verschiedenen Gruppen in Taktik und Technik geschult. Am Ende des Camps bedankte sich Stefan Hartmann bei allen Teilnehmern und besonders bei deren Eltern für das entgegengebrachte Engagement und die Hilfe bei der kulinarischen Umsorgung der Kids in der Mittagspause.