Aktuelles

Nachruf

Liebe Mitglieder, leider müssen wir Euch mitteilen, dass unser Rüdiger am 15.12.2023 verstorben ist. Er hat in seiner ehrenamtlichen Tätigkeit für den Verein so viel Gutes bewirkt. Unter seiner Führung...
Learn More

Events 2023

Liebe Mitglieder,Anfang Januar haben wir uns im neuen Ressort Events zusammengesetzt und einige Veranstaltungen für 2023 für euch geplant Für folgende Events konnten wir bereits einen vorläufigen Termin finden:• 25.02.2023:...
Learn More
1 2 3 16

Liebe Tennisfreunde,

ein lang ersehnter Traum des TC blau-weiß Fürstenzell wird wahr: die neue 3-fach Tennishalle öffnet zum 10.Oktober 2016 die Türen. Somit wird endlich im Markt Fürstenzell das Tennisspielen auch im Winter möglich –  für Mitglieder und  Nicht-Mitglieder!

Deshalb denkt bitte bereits jetzt an die Wintersaison 2016/17 und plant eure Abos. Jetzt sind noch viele Wunschtermine buchbar!

Ein ganz besonderes Highlight ist unser Onlinebuchungssystem. Damit kann schnell und unkompliziert von zu Hause oder unterwegs die Abobuchung vorgenommen werden. Das Onlinebuchungssystem findet ihr rechts oben unter TENNISSHALLE BUCHUNG.