Clubmeisterschaften 2018, Fr. 13. Juli bis So. 15. Juli

Clubmeisterschaft 2018

Liebe TC BW Fürstenzeller,
liebe Freunde der gelben Filzkugel,

nach dem erfolgreichen Comeback im vergangenen Jahr freuen wir uns, auch dieses Jahr wieder eine Clubmeisterschaft auszurichten und die neu geborene Tradition fortzusetzen. Das unglaubliche Finale der Herren und alle Sieger und Platzierten sind noch in bester Erinnerung!
Wir zählen auch dieses Jahr wieder auf Eure Einsatzfreude, den Spaß und die Lust nach der Medenrunde gemeinsam ein Wochenende im Rahmen der Vereinsmeisterschaft zu verbringen.

Ausgespielt werden folgende Vereinsmeister:

1. Herren A (mit Nebenrunde)
  2. Damen/Juniorinnen
  3. Junioren
  4. Knaben
  5. Bambini
  6. Midcourt
  7. Kleinfeld

Nach der ersten Herren K.O. Runde wird es, wie im letzten Jahr, eine Nebenrunde geben. Die Junioren dürfen sowohl bei den Herren als auch in der Juniorenkonkurrenz teilnehmen.

Die Clubmeisterschaft, auf die für die Sieger selbstverständlich neben grenzenlosen Ruhm und Ehre auch Pokale und Sachpreise warten, findet von 13. bis 15. Juli statt. Je nach Teilnehmerzahl, werden die Spiele von der Turnierleitung angesetzt.

In diesem Sinne hoffen wir auf eine zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf ein spannendes Wochenende im Rahmen des Vereins!

Team Ressort Sport

Hard Facts Clubmeisterschaft 2018

Wann:  13. bis 15. Juli 2017
Wo:     TC Blau Weiß Fürstenzell, Bahnhofstraße 53, 94181 Fürstenzell