Losglück am Tag des Ehrenamtes

Strahlende Gesichter gab es bei den eingeladenen Spartenleitern und den beiden Blau-Weiß Vorständen beim diesjährigen Tag des Ehrenamtes der Sparkasse Passau in den Vilshofener Geschäftsräumen.
Corona war da noch kein Thema.
Das Losglück bescherte  dem TCF einen 200-Euro-Gutschein. Zuvor hatten das neue Vorstandsmitglied Ludwig Fuller, Landrat Franz Meyer und Gebietsdirektor Ralf Schmid die enorme gesellschaftliche Wirkung der Ehrenamtstätigkeit hervorgehoben. Im Anschluss an interessante Kurzinterviews konnte sich die Fürstenzeller Abordnung dann zusammen mit Bürgermeister Hammer bei einem Imbiss stärken und im Gespräch mit den eingeladenen Vereinen und Gruppen austauschen; mit dabei war auch die Fürstenzeller Sparkassen-Mitarbeiterin Anna Stockinger, die das Losglück im Bild festhielt.