Starker Winter und Saisonbeginn für unsere Jüngsten

Einen Auftakt nach Maß feierten unsere Jungs in den Spielklassen Bambini und Knaben, indem Sie ganz souveräne 6-0 Erfolge gegen die Mannschaften aus Bayerbach, Ruhstorf und Bad Griesbach feiern durften. Mit dem Sieg bei den Bambini knüpfen Sie nahtlos an die Erfolge des letzten Jahres an, umso erstaunlicher sind aber die deutlichen Siege bei den Knaben, da die Gegner teilweise 3-4 Jahre älter waren. Doch in Sachen Technik und Athletik sind D. Breinbauer, V. Gottwald, V. Roßmayer, B. Stuhr und M. Danielauer ihren Gegnern bisher weit voraus. Dieses Können wollen die Nachwuchscracks auch am Wochenende bei den Niederbayrischen Meisterschaften unter Beweis stellen. Und dabei gibt es keinen Verein in Niederbayern, der solch eine große Anzahl an Spielern im Alter zwischen 9-11 Jahren melden kann.

Von links: Dominik Breinbauer, Vinzenz Roßmayer, Ben Stuhr, Vincent Gottwald, Maxi Danielauer

Ebenso Erfreuliches gibt es von den U8 Kleinfeld Spielerinnen zu berichten. H. Stuhr und M. Gottwald schlagen sich mit Ihren 6 und 7 Jahren in Ihrer 1.Saison ganz beachtlich. Wenn auch im 1.Spiel noch etwas die Erfahrung fehlte und das Spiel 2-3 verloren ging, konnten Sie im 2.Spiel einen tollen 5-0 Erfolg feiern. Darüber hinaus nehmen die beiden Mädels auch noch an der Niederbayerischen “Buzerl Cup Turnierserie“ teil und konnten auch hier Achtungserfolge verzeichnen.

Von Links: Maya Gottwald und Hanna Stuhr