Weitere Änderungen Corona ab 22. Juni 2020

Liebes TCF-Mitglied und Gäste,

die weiteren Änderungen wurden heute konzeptionell umgesetzt und mit neuen Aushängen bekannt gemacht.

Zusammengefasst:

1. Duschen und Umkleiden werden geöffnet, ebenso das Clubhaus. Die Abstandsregel von mindestens 1,50 Meter gilt weiterhin auf der gesamten Anlage!
  2. Tennis-Sportbetrieb ist nur aufgrund der Kontaktlosigkeit möglich; Turniere dürfen zwar im Freien gespielt werden. Zuschauer sind aber ausdrücklich nicht erlaubt.
  3. Alle Nutzer der Anlage  unterliegen der Registrierungspflicht.
  4. Im Clubhaus und auf der Terrasse gelten für uns die strengen Gastronomievorschriften, ebenso samt Registrierungspflicht. Eine gesonderte Sperrstunde gibt es nicht mehr. Das Vereinslokal ist während der Öffnungszeiten öffentlich zugängig.

Bitte helft bei der Umsetzung der behördlichen Vorschriften mit, auch wenn es manchmal ein bisserl schwer fällt. In der Ausübung unseres Sports sind wir dennoch sehr bevorzugt!