Sommercamp Kinder Do 18. Aug. 2016

Heute ging das zweite Tenniscamp auf der Anlage des TC Fürstenzell erfolgreich zu Ende. Nachdem Anfang August die Kleinfeldmannschaft die Gelegenheit bekam, sich nach der Saison in einem Intensivtrainingslager über drei Nachmittage weiter zu verbessern,

sommercamp Kleinfeld 2016 Home

startete letzten Montag das offene Sommercamp für 16 Tennisinteressierte. An drei Tagen und unter der Aufsicht des Trainerteams Stefan Hartmann und Jacob Gottwald wurden langjährige Tennisbegeisterte sowie Anfänger in verschiedenen Gruppen in Taktik und Technik geschult. Am Ende des Camps bedankte sich Stefan Hartmann bei allen Teilnehmern und besonders bei deren Eltern für das entgegengebrachte Engagement und die Hilfe bei der kulinarischen Umsorgung der Kids in der Mittagspause. Die sportliche Leitung informierte die Eltern, dass das Training nach einer kurzen Sommerpause im September weitergeht.
Ab Mitte Oktober, pünktlich zum Start der Hallensaison, starten die Trainings erstmals in unserer blau weißen Halle auf dem Trainingsgelände.Alle Teilnehmer am Sommertraining und Neumitglieder werden per Email informiert.