Tennisbezirk Niederbayern sucht Kindertalente in der TCF-Halle

Auszug aus PNP-Bericht vom 11- Januar-2017:

Der Tennisbezirk Niederbayern sucht Talente. Dazu wird am 12. März 2017 ein Sichtungstag in der Tennishalle TC BW Fürstenzell  für Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2008 bis 2011 durchgeführt. Eingeladen sind sportbegeisterte Kinder, die Lust auf Tennis haben. Spielstärke und Können spielen dabei keine Rolle. Das Sichtungsteam um Verbands-Stützpunkttrainer Christian Binder achtet vor allem auf die sportmotorischen Fähigkeiten und weniger auf die Tennistechnik.
Termin für die Jungen      am 12. März ist von 10 bis 12 Uhr.
Termin für die Mädchen am 12. März ist von 13 bis 15 Uhr.
Im Anschluß an jedem Sichtungsblock gibt es einen ausführliche Erlterninformation. Die Teilnahme ist kostenlos.
Anmeldung ist bis Freitag, 13. Januar, per Email an christian.binder@btv.de oder per Fax an 09951 6025339 zu richten.
Weitere Information sind unter www. btv.de < Berzike < Niederbayern < Jugendsport.